Unser Garten

... klein, aber fein... Unser Garten ist eine Oase der Entspannung. Neben etwa 250 verschiedenen Rosenarten, die von Frühling bis Herbst ihren Duft bis in den Behandlungsraum hinein verbreiten, haben wir eine Vielfalt anderer besonders einheimischer Pflanzen, einen Schwimmteich mit Kois, einige Nutzpflanzen wie Bärlauch und Tomaten sowie eine Feuerstelle, die bei gutem Wetter - auch im Winter - häufig genutzt wird. Hier verbringen wir gern unsere Freizeit mit Gartenpflege und Entspannung sowie einem unserer Hobbys, dem Bogenschießen.

garten

Reiten

Ganz gleich ob auf einem wohlerzogenen Westernreitpferd oder einem feurigen Araber am Strand, die Liebe zu Pferden und das Reiten ist ein ständiger Wegbegleiter in meinem Leben.

Bogenschießen

In unserem Garten und auch im Urlaub gehört Bogenschießen zu unseren beliebtesten Hobbys. Wir schießen gern gemeinsam mit Freunden bei uns privat im Garten, aber auch im Urlaub oder in Hamburger Bogenschulen. Unsere Pfeile baue ich inzwischen selbst, und der erste selbstgebaute Bogen ist in Arbeit.

Bogenschießen Garten 2

Trommelbau

Bei meinen schamanischen Ausbildungen und Zusammenkünften bin ich häufig mit Trommeln in Berührung gekommen. Schließlich habe ich begonnen, eigene Trommeln zu bauen. Einige Exemplare können Sie in meinem Zuhause sehen.

Mal- und Bastelarbeiten

Im Rahmen von Pfeil- und Trommelbau, aber auch für andere Bereiche gehören Malen und Basteln zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Wenn meine Frau es nicht bemerkt, mache ich solche Arbeiten gern im Haus Wink , ansonsten habe ich im Keller einen großen Werkraum.

Keller Peter